Aktivierungscode funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Wenn mal ein Aktivierungsschlüssel nicht funktioniert, kann dies verschiedene Ursachen haben. Um Ihnen individuell helfen zu können, benötigen wir viele Informationen. In jedem Fall benötigen wir Screenshot auf dem der Aktivierungsschlüssel und die Fehlermeldung die Sie erhalten ersichtlich sind. Sobald wir die benötigten Informationen vollständig erhalten haben, setzen wir uns mit dem jeweiligen Hersteller in Verbindung um Ihnen bei der Herausforderung zu helfen. In der Regel dauert die Bearbeitung drei Werktage.
Wichtig: Einige Aktivierungscodes sind Rechnergebunden, bzw. können nur einmalig, oder so oft es angegeben ist verwendet werden (zum Beispiel 1 PC / 3 PCs). Sollte sich bei Ihnen die Hardware während der Laufzeit ändern und der Aktivierungscode sich nicht mehr verwenden lassen, obliegt es allein dem Hersteller und dessen Support, die Aktivierung für eine zweite Verwendung zurückzusetzen. Auf diesen Ablauf haben wir keinen Einfluss.